INHOUSE IMAGE SHOW

INHOUSE FESTINSTALLATIONEN

ÜBERZEUGEND PRÄSENTIEREN

MESSE INSTALLATIONEN

Was ist wirkungsvoller als eine Bildschirmpräsentation?

Eine dreifache Bildschirmpräsentation. Unser MPX-Medium kommt genau da zum Einsatz, wo unsere Auftraggeber auffallen wollen und müssen. Ob auf der Messe, im Showroom oder beim Event – wer Multiscreen richtig einsetzt und inhaltlich sowie gestalterisch professionell „bespielt“, kann sich der eindrücklichen Aufmerksamkeit der Wunschkunden absolut sicher sein.

Darüber hinaus erfüllt die Präsentation auf mehreren Bildschirmen auch noch weitere Zwecke: Bestimmte Produktionsabläufe, die aus Gründen der Sicherheit unzugänglich sind, können beispielsweise auf diese Art und Weise gezeigt werden. Dazu kommt, dass eine MPX-Show stets die gleichbleibende Qualität aufweist, was man von Live-Presentern nicht immer unbedingt sagen kann.

Und – last but not least – ist Multiplex gar nicht so neu, wie es scheint: Schon in früheren Zeiten haben Menschen an mehrteiligen Bildnissen – nicht nur in Kirchen – ihre visuelle Freude gehabt. Man denke nur an die Darstellungsform „Triptychon“ …

Messepräsentation
Produkteinführung
Selbstdarstellung
Inhouse Festinstallation

Bühnenhintergrund
Foyergestaltung
Kongress-Einstimmung
Großprodukte präsentieren

Firmenjubiläum
Jahreshauptversammlung