AN DER KAMERA: INGO VON MÜNSTER-LAZI

FOTOSERIE "INGENIEURSTADT ESSLINGEN"

Unsere Erfahrung hat uns eine unabdingbare Wahrheit gelehrt. Und zwar die, dass DIE IDEE „die Mutter jeglichen Werbeerfolgs“ ist. Selbstverständlich muss die produktionstechnische Umsetzung stets der einzigartigen Idee entsprechen. Hier bieten wir beides: Die Entwicklung ungewöhnlicher Ideen so wie die gekonnte Umsetzung

derer in die jeweilig passenden Medienformate. Vom einfachen, aber knackigen Social Media-Post bis hin zur kompletten Viralspotkampagne oder Livestreaming-Sendung geht es bei uns eigentlich immer nur um eins: um die einzigartige Idee.
Ein dazu besonderer Service ist unser selbst entwickeltes, sehr erfolgreiches

Kreativtraining für Unternehmen und Organisationen. Wer daraus rückschließt, dass wir uns damit „selbst den Ast abschneiden auf dem wir sitzen“, irrt. Denn unsere Erfahrung zeigt, dass kreative Prozesse sich noch viel effektiver gestalten, wenn sie nicht nur auf Seiten der Dienstleister beschränkt sind.